Ich freue mich auf Dich


Du wirst mein Lustsklave sein, beseelt von dem Wunsch, mir Lust zu bereiten, all meine Begierden zu stillen.
Und ich bin gierig.
Ich will Deinen Körper benutzen, mich an Deiner Männlichkeit aufgeilen und mich in Wollust tränken, solange, bis Du jeder Faser meines Körpers Befriedigung verschafft hast.

Und Du wartest schon darauf.
Ich sehe die Aufregung in Deinem Blick, ein ungeduldiges Flackern, das bereits die Verbindung zu mir sucht.
Unsere besondere Verbindung.
Deine Hände zittern ganz leicht, als Du Dich ausziehst.
Du weißt nicht, was ich mit Dir tun werde.
Wenn ich Dir die Augen verbinde, zählt nur noch mein Wunsch,und das, was Du fühlst.
Du bist frei, brauchst keine Entscheidungen mehr zu treffen. Das tue ich jetzt Für Dich. Und mich.

Ich will Dich spüren.
Mit jedem Reiz, jedem Zucken, wecke ich Dich auf, mache Deine Sinne lebendig.
Ich lasse Dich eintauchen in diesen Rausch, schmerzhaft und schön zugleich.
Deine Empfindungen sind wir das Echo auf das, was ich tue.

Ich will Deinen Körper zum Zittern bringen. Ich will Dich quälen und liebkosen, ich will Dir Schmerzen zufügen und Deinen Schweiß ablecken. Und einzig, um mir Lust zu bereiten.
Weißt Du nicht, wie entzückend Du aussiehst, wie Du so vor mir liegst, nackt, gefesselt, geknebelt, in fiebriger Erwartung?
Wie Du Dich stöhnend hin und her windest, an Deinen Ketten zerrst und mir Deinen erregten Körper zeigst?
Es ist, als tanzst Du vor meinen Augen.

Ich kann die Geilheit fast schmecken in der Luft.
Deine Haut ist heiß und rot von meinen Schlägen, an Deinem Schwanz, mit schweren Gewichten behängt, rinnt der Saft herab.
Du bist voll.
Und wenn ich es Dir erlaube,
wirst Du mich gleich überfluten…


Lust auf mehr:

"Die Lieferung - Teil 2"

"Der Schuhverkaeufer - Teil 1"

"Der Wolf und das böse Rotkäppchen - meine Fotostory"

"Urlaubsimpressionen - die Fotostory"

"BRRR ist das kalt - meine Fotostory"


Lust auf noch mehr?

Hier geht es zum geschützten Bereich.

Zugangsdaten kannst Du von mir unter ganz bestimmten Voraussetzungen erhalten.
Mehr Informationen hierzu gerne per eMail an